3 Seriöse Gründe für den Erhalt einer sofortigen Rückerstattung

3 Seriöse Gründe für den Erhalt einer sofortigen Rückerstattung

3 legitime Gründe für eine sofortige Produktrückerstattung

Nun, da Sie sich endlich entschieden haben ein Produkt zu kaufen, und es nicht erwarten können dieses an zu wenden, ist es notwendig, dass Sie herausfinden bevor Sie anderen dingen nachgehen ob es das ist was Sie erwartet haben. Keine Sorge, Sie haben immer noch die Möglichkeit, Ihr Geld mit den folgenden Ratschlägen zurückzubekommen, damit Sie sofort eine Rückerstattung erhalten.

1. Falsche Werbung

„Holen Sie 10000 Treffer auf Ihre Website in vierundzwanzig Stunden“. Solche verlockenden Garantien können dazu führen, dass Sie Ihre Kreditkarte sofort heraus ziehen wollen. Jedoch, wann immer Sie die darin enthaltene Strategie anwenden oder die Anwendungen verwenden und herausfinden müssen, dass diese 10000 Treffer möglicherweise nicht wirklich zu 10000 führen können, dann ist das ein legitimer Grund dafür, eine Rückerstattung anzufordern. Leider ist es nicht immer so einfach. Viele Anbieter umgehen solche fiktive Werbung, indem sie im Protokoll angeben, dass diese Ergebnisse nicht garantiert werden können. Also halten Sie Ausschau nach solchen Ankündigungen und im Falle, dass Sie nicht glauben können, was beworben wird, suchen Sie nach Produktkritiken mit Ihrer Lieblings-Internet-Suchmaschine.

2. Waren veraltet

Ob Sie es glauben oder nicht, aber ich habe Produkte gesehen, die immer noch befördert wurden und das Geld aus den Taschen der Kunden nahmen, aber völlig veraltet waren oder nicht funktionierten. Ich habe ein Produkt gekauft, der nicht mehr heruntergeladen werden konnte, aber die Verkaufsseite war noch online, es zeigte sogar das aktuelle Datum an, das das Ende einer Sonderaktion signalisierte. Jeder Versuch, mit dem Endwickler der Software zu sprechen, scheiterte. Ich las dann in einem Forum, dass ich nicht als Einziger in der Lage war, die Software herunter zu laden. Ich kontaktierte somit die Kreditkartenfirma und bekam mein Geld doch noch erstattet.

TIPP! Vergewissern Sie sich immer, dass Sie die Rückgaberichtlinien für jede Online-Website verstanden haben, bevor Sie Ihren Kauf tätigen. Wenn Sie nur mit einer teil Rückerstattung zufrieden sind, falls Ihr Kauf nicht zufrieden stellend war, dann kaufen Sie nicht mehr bei so einer Website ein, die Ihnen nur eine Teil-Gutschrift anbietet, wenn Sie eine Rücksendung machen.

3. Benutzerfreundlichkeit

Nicht jede Software ist so benutzerfreundlich wie Windows. 😉 Für die meisten komplexen Computer-Software-Dienste und -Produkte gibt es Tutorials, die genau erklären, wie man sie benutzt. Gelegentlich gibt es sogar Lehrvideos, die das Item -Handling noch einfacher machen. Wenn Sie die meisten Tutorials gelesen und angeschaut haben, aber den Artikel weiterhin nicht verwenden können, geben Sie dies dem Hersteller an, und Sie sollten im Normalfall die Rückerstattung auch erhalten.

TIPP! Sobald Sie ein Produkt bestellt und erhalten haben, nehmen Sie sich die Zeit, ihn gründlich zu untersuchen, sobald er eintrifft. Wenn das Produkt beschädigt oder nicht genau das ist, was Sie erwartet haben, wenden Sie sich sofort an den Verkäufer.

Wenn Sie sich mit dem Produktentwickler in Verbindung gesetzt haben und trotz mehrerer legitimer und fairer Motive keine Rückerstattung erhalten, ist noch nicht alle Hoffnung verloren. Die meisten Marktplätze bieten eine Rückerstattung-Garantie für Produkte, die durch diese verkauft wurden (z.B.: Clickbank bietet seinen Kunden eine allgemeine Rückerstattungsrichtlinie von 8 Wochen nach dem Produktkauf an. Für einen Verkäufer wie z.B.: Pay Dot Com müssen Sie den Online-Banking-Anbieter wie Paypal kontaktieren. Sie haben gegebenenfalls ein Rückerstattungsrecht von 60 Tagen.

Es wird natürlich empfohlen, den Grund für die Produktrückerstattung auf jeden Fall anzugeben und einen freundlichen Kommunikationsstil beibehalten. Auch wenn der Gegenstand keinen Cent wert ist, wird es die Sache nicht einfacher machen, wenn Sie den Entwickler missbilligen. Versuchen Sie zu zeigen, dass Sie wirklich versucht haben, das Produkt in einer effizienten Methode zu verwenden. Fügen Sie nach Möglichkeit einige Screenshots bei, Vorschläge, was verbessert werden könnte, etc .. Der Produkt-Hersteller kann Sie als eine Einzelperson verlieren, aber immer noch von Ihrer Erfahrung profitieren und wird Sie durch die Win-Win Situation auch gerne mit einer Rückerstattung entschädigen.

Was auch immer Sie tun, seien Sie bitte fair. Es ist einfach nicht richtig ein Produkt zu kaufen welches Sie dann schlecht finden, und danach eine Rückerstattung verlangen um Ihr Geld zurück zu erhalten, aber immer noch das Produkt weiterhin nutzen. Viele Marktplätze (Clickbank, PayDotCom) tolerieren 2 und manchmal sogar mehr Rückerstattungen, später aber dann sind Sie vielleicht nicht mehr in der Lage, weitere Produkte in den bestimmten Geschäften zu erwerben.

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Written by sodiart
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