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Mach es selbst

 

Eine hohe Position in den Suchmaschinenergebnissen von Google kann einen bemerkenswerten Einfluss auf den Erfolg des kleinen Unternehmens haben.

Sie können entweder das Know-how eines SEO-Unternehmens nutzen oder wenn Sie Zeit haben, können Sie selber Änderungen an Ihrer Website vornehmen.

Stellen Sie sicher, dass Sie auf jeder Seite Ihrer Website einen relevanten Titel und eine Meta-Beschreibung haben. Ohne einen eindeutigen Seitentitel ist es sehr schwierig, in den Listen einen hohen Rang einzunehmen. Das Meta-Tag wird nicht für hohe Such-Rankings benötigt. Es wird jedoch in der Regel unterhalb Ihres Eintrags in den Ergebnissen angezeigt, sodass es für das Durchklicken hilfreich ist.

Schritt 1: Keyword-Recherche

Verbessern Sie Ihre Inhalt, um den Seitenrang zu erhöhen. Besucher bleiben nicht lange auf einer Website, wenn sie keine Informationen erhalten, was bedeutet, relevante Inhalte zu erstellen, die den Traffic antreiben.

TIPP! Generieren Sie viele Seiten, die sich auf bestimmte Dinge konzentrieren, anstatt eine ganze Reihe von Inhalten auf einer Seite zu speichern. Suchmaschinen können Ihre Inhalte als Spam kategorisieren, wenn sie keine logische Organisation Ihrer Ideen und Themen sehen. Wenn Sie Ihre Themen auf verschiedenen Seiten zusammenfassen, wird Ihre Website für Suchmaschinen attraktiver.

Welche Keywords würden Sie glauben, dass Ihre Kunden in die Suche nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen eintippen würden? Ein Schlüsselwort kann ein Keyword sein (z. B. „Optimierung“), jedoch werden in der Regel eine Anzahl von Schlüsselwörtern oder Schlüsselwortphrasen bevorzugt, da sie spezifischer sind und eher genau das sind, was Ihre Kunden suchen (z. B. „Suchmaschinen Optimierung Australien“)

Beachten Sie so viele wie Sie in Betracht ziehen können. Führen Sie ein Brainstorming mit Ihrem Team durch. Betrachten Sie alternative Wörter. Berücksichtigen Sie geographische Ausdrücke, sollten sie für Ihren Kunden wichtig sein (z. B. „Hausreinigung von Hornsby“). Außerdem erhalten Sie ein paar Ideen in den Websites Ihrer Konkurrenten. Versuchen Sie, eine Menge von 20 bis 30 Keywords und Schlüsselsätzen zu generieren.

Konzentrieren Sie sich auf ein Stichwort pro Artikel. Viele Autoren versuchen, es zu übertreiben, und enthalten mehrere verschiedene Schlüsselwörter in ihren Artikeln. Dies macht jedoch auch die Leser auf Ihre Arbeit aufmerksam, da es offensichtlich wird, dass Sie für die Aufmerksamkeit einer Suchmaschine oder Verzeichnis schreiben. Die Verwendung eines einzigen Keywords ist weniger auffällig, jedoch gibt es Ihren Lesern die Möglichkeit, statt sich auf mehrere Keywords in Ihren Artikel zu konzentrieren, nur auf eines zu fokussieren.

Tipp! Führen Sie immer Keyword-Recherche durch. Die Auswahl der richtigen Keywords ist der grundlegendste Teil von SEO und durch die anfängliche Keyword-Recherche können Sie viel Zeit und Geld sparen.

Wählen Sie die 2 Schlüsselbegriffe, von denen Sie denken, dass sie am meisten gesucht werden könnten. Aber denken Sie auch daran, je mehr Wettbewerb für ein Schlüsselwort besteht, desto schwieriger ist es, einen hohen PageRank zu erreichen. Wenn Sie in Google nach dem Stichwort „Versicherung“ suchen, haben Sie eine sehr lange Reise vor sich. Tun Sie also Ihr Bestes, um zwei Keyword-Phrasen auszuwählen, die für Sie am relevantesten sind, aber nicht vage oder nicht wettbewerbsfähig. Es ist eine gute Idee, 2 oder 3 Wörter in jeder Phrase zu enthalten (z. B. „Hochzeit Catering-Service“)

Wenn Sie die beiden Schlüsselwort-Phrasen ausgewählt haben, zeigt Ihnen die zweite Möglichkeit, wie Sie Ihre Seite verbessern können.

Nachdem Sie Ihre Keyword-Wortgruppe ausgewählt haben, erwerben Sie einen Domainnamen, der Ihr Keyword enthält. Es erhöht die Wahrscheinlichkeit von Click-Throughs und gibt den Lesern eine sofortige Vorstellung davon, worum es auf Ihrer Website geht. Dies ist der Schlüssel für Rankings und ist Teil des Grundes, warum Sie immer etwas weniger beliebte Keyword-Phrasen wählen sollten, so dass Sie eher offene Domain-Namen finden.

Schritt 2: Web-Kopie

Eine der Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung ist die Formulierung einer herausragenden Keyword-Phrase für jede einzelne Seite Ihrer Website. Verzichten Sie darauf, Ihre gesamte Website um ein bestimmtes Keyword oder eine bestimmte Wortgruppe zu optimieren. Sie erzielen eine bessere Platzierung, indem Sie Ihr Schreiben auf jeder Seite um ein bestimmtes Keyword oder eine Keyword-Wortgruppe zentrieren.

TIPP! Wenn Sie Backlinks erstellen, um das Ranking Ihrer Website in Bezug auf Suchmaschinenergebnisse zu verbessern, stellen Sie sicher, dass alle URLs identisch sind.

Web-Kopie bezieht sich auf den gesamten Text oder die Wörter auf Ihrer Website. Da Content in der Welt der Suchmaschinen führend ist, müssen Ihre eigenen Schlüsselbegriffe strategisch auf Ihrer eigenen Webseite festgelegt werden, um Google davon zu überzeugen, dass Ihre Inhalte mit all diesen Keywords in engem Zusammenhang stehen. Je prominenter sie sind, desto besser. (Denken Sie daran, dass Suchmaschinen so wichtig sind, wie die Kunden es sind, also stellen Sie sicher, dass Ihre Kopie gut lesbar ist.)

Sitzungs-IDs sind für die Suchmaschinen schwierig, also vermeiden Sie sie wenn möglich. Session-IDs lassen die Engine denken, dass die Site, die sie betrachten, komplett neu ist, obwohl dies nicht der Fall ist. Dies kann dazu führen, dass Crawler denken, dass Sie versuchen, den Index zu spammen, was zu einem Verbot führt. Halten Sie sich vollständig von den Sitzungs-IDs fern.

So können Sie die Sichtbarkeit jedes einzelnen Keywords erhöhen:

• Platzieren Sie Ihre Keywords in Überschriften, vorzugsweise am Anfang des Auszugs;

• Fügen Sie Keywords am Anfang ihrer Seite hinzu.

• Wo geeignet; Fett oder kursiv Schlüsselwörter.

• Einen Link zu einer anderen Seite zu haben

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Written by sodiart
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