4 Dinge, was das Web-Analytics Ihnen beibringen kann
Die stationären Geschäfte wechseln regelmäßig die Exponate und bewegen Waren umher. Sie bringen Spontan-Angebote zum Kauf her raus. Der Grund für diese Änderungen ist, dass sie das Kundenverhalten beobachten und Verhaltensmuster analysieren, um zu verstehen, wie Verbraucher einkaufen. Als Internethändler müssen Sie auch das Kundenverhalten studieren, um die Einnahmen zu steigern.
Hören Sie hin: Ihre Kunden – „sprechen„
TIPP! Wenn Sie eine Website haben, die voll mit Inhalten ist, müssen Sie sicherstellen, dass Sie mit der Anzahl der von Ihnen eingestellten Buchungen übereinstimmen. Wenn Sie täglich ein bis zwei Postings eingeben, müssen Sie auch an Wochenenden und Feiertagen dabei bleiben.
Es gibt zahlreiche Web-Traffic-Analytics-Unternehmen, zum Beispiel OneStat.com zusammen mit StatCounter.com, die die Einkaufsmuster Ihrer Kunden analysieren. Sie verfolgen die Klicks Ihrer Kunden auf Ihren Webseiten und geben Ihnen wertvolle Tipps, wie Ihre Kunden Ihre Webseite erleben:
1. Sie bestimmen, welche Keywords Sie ansprechen, nicht nur die maximalen Zugriffe, sondern auch die maximalen Conversion-Raten. Die Nutzer finden häufig, dass die generischen Wörter, die sie verwenden, ihnen viel Traffic bringen, aber diese Art des Traffic ist im Durchschnitt ein viel kürzerer Aufenthalt auf der Website. Je länger Menschen Zeit auf Ihre Website investieren, desto eher werden sie etwas kaufen. Wenn Sie diese Daten analysieren, können Sie sehen, welche Schlüsselwörter für Sie gut sind.
TIPP! Fügen Sie einen Link zu Ihrer Homepage an verschiedenen Orten auf Ihrer Website ein. Wenn Sie viele Seiten verknüpfen, kann dies ein sehr nützliches Werkzeug sein, da es Ihren Kunden einfachen Zugang zu den gewünschten Zielen bietet.
2. Sie sehen die durchschnittliche Zeit, die Nutzer auf Ihrer Website verbringen. Aufgrund der circadianen Umwandlung kann dies ein fantastischer Hinweis darauf sein, wie sich das Geschäft in den kommenden Monaten entwickeln wird. Wenn Ihre Benutzer sich Zeit nehmen, die Dinge aufmerksam zu betrachten, was Sie darüber informiert, dass sie sehr interessiert sind und wahrscheinlich wiederkommen werden, um die Transaktion zu beenden.
3. Sie sehen, das Ihr Traffic abnimmt, bevor er Ihre Zielseite erreicht hat, falls dies der Fall ist. Wissen Sie, dass Sie Probleme haben. Sobald Nutzer dort ankommen, wo Sie sie hingeleitet haben möchten, ermutigen Sie sie mit einer Belohnung, dass sie am idealen Standort sind. John Marshall, Schöpfer und CEO von ClickTracks, sagt dazu: „Stellen Sie sicher, dass das Schlüsselwort, auf das der Nutzer geklickt hat, mit der Kopie des Verkaufsbriefs von dieser Zielseite korreliert und eng mit ihm verbunden ist, was Ihnen eine 20% bis 50 prozentige Verbesserung Ihrer Conversion-Geschwindigkeit bringt. “
TIPP! Wenn Sie eine E-Mail-Liste verwenden, um ein Online-Geschäft oder ein Produkt zu vermarkten, müssen Sie sicherstellen, dass alle Ihre E-Mails lesbar sind, ohne dass Bilder aktiviert sind. Viele Arten von Virenschutzsoftware verhindern, dass Dateien automatisch heruntergeladen werden, wenn Sie eine E-Mail einschließlich Bildern öffnen.
4. Sie sehen, wo Personen Ihre Website verlassen. Dies ist besonders wichtig, wenn Kunden Sie mitten im Prozess verlassen. Wenn Sie eine Hohe Conversation von Kunden mit vollen Einkaufswagen sehen, die dennoch bei einer bestimmten stelle Ihrer Webseite Sie verlassen, können Sie genau durch tracking feststellen, was Sie Ihren Umsatz gekostet hat:
• Wenn sie auf der Seite, auf der Sie die Versandkosten erklären, den Verkaufsprozess abbrechen, bemerken Sie vielleicht, dass Ihr Versand mehr kostet als der Ihrer Mitbewerber.
• Sollten sie die Bedürfnisse des Käufers auf halbem Wege erfüllen, können Sie davon ausgehen, dass Ihr Kaufprozess zu lange dauert.
Web Analytics versetzt Sie in die Lage, zu verstehen, was sich auf Ihre Webseite konzentriert und was nicht. Es ist ein Mittel, um zu sehen, wo Sie Änderungen erstellen müssen, und dann zu quantifizieren, wie effektiv diese Änderungen sind.
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